Treffendes Design für Ihren ganz individuellen Marketing-Bedarf. Sie bekommen bei mir alle Leistungen aus einer Hand und mit einem Ansprechpartner. 
Grafik. Fotografie. Illustration.
Von der Konzeption bis zur kompletten Auftragsabwicklung.
Unkompliziert, flexibel und creativ - für Ihren Erfolg.
Im creativbüro müller ist Grafikdesign, Fotografie und Illustration Chefsache. Motivierte Unterstützung hole ich mir bei Bedarf passend dazu!
Johann Müller Grafiker und Fotograf
Johann Müller
Seit über 15 Jahren gestalte ich Medien aus dem Print- und Webbereich, seit 2008 bin ich selbstständig unterwegs – seit 2018 mit meinem Creativbüro.
Ich bin ausgebildeter Kommunikationsdesigner (HTL und Meisterschule für Kunst und Grafik in Linz) und aufgrund langjähriger Berufspraxis in Werbeagenturen, Verlagen und international tätigen Firmen habe ich eine Menge praktische Erfahrung in Printdesign, Magazinlayout, Reinzeichnung, Produktfotografie und Webdesign. 
Kunden
Kundenbewertungen
Orderman GmbH
*****5 Sterne (Quelle Google)
ausgezeichneter Allrounder, sehr schnell, effizient, genau - und ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Reinhard Sperr (Jumbogras)
*****5 Sterne (Quelle Google)
Johann Müller entwickelte mehrere unserer Logos und zeichnete zudem viele Cartoons für uns. Alles "handgemacht", mit viel Liebe zum Detail, vom Chef persönlich. Kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen und sehr gern 5***** vergeben!
Back to Top